14.06.2015

Dyson im Technik Museum

Wie wurden die Staubsauger ohne Beutel eigentlich erfunden?  Was ist das Cinetic System in den Dyson Staubsaugern und wie funktioniert das? Was macht die Firma sonst noch und warum ist die Entwicklung einer neuen Schubkarre immer noch in den Beutellos-Staubsaugern Dysons zu finden?



Wer sich für die Technik der englischen Firma Dyson interessiert, kann im Tecknikmuseum Speyer eine kleine Austellung dazu finden. Hier der link dazu.

Denn warum diese Technik funktioniert und offensichtlich so effizient ist, lässt sich anhand von Modellen und weiteren Erklärungen besser beschreiben als hier im Staubsauger Blog.

Hier im Blog sollen ja eher die Nutzen der verschiednen Staubsaugerarten im Vordergrund stehen. Welche Staubsaugermarken und -arten gibt es, welche Unterschiede sind relevant und welche Modelle sind für welchen Anwender am besten geeignet.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Meinung, Kommentar, Erfahrungsbericht oder auch Fragen? Hier können Sie diese notieren und senden.