10.06.2015

Akkusauger sehr stark, sehr flexibel, sehr leicht: die neuen V6

Die V6 Akkusauger sind nicht nur sehr stark, leicht und durch die Konstruktion sehr flexibel in der Handhabung. Auch das Design weiß zu gefallen. Der Staubsauger ist platzsparend und sieht eigentlich auch ganz gut aus. Daher kann man seinen dyson V6 auch gut im Eingangsbereich oder woanders offen in der Wohnung aufstellen oder mit der Ladestation aufhängen.

roter Staubsauger / starker Akkusauger
Staubsauger mit Akku: der V6 ist schick, stark, flexibel, leicht, sehr wendig und ... rot :-)



Roter Staubsauger, sehr starker Akkusauger. Die Konzeption des V6 Modells von Dyson macht diesesn leichten flexiblen Staubsauger sehr wenig und man kommt überall hin, sei es als Handstaubsauger, Bodenstaubsauger, Treppenstaubsauger oder für Ecken und Kanten.

Mein Erfahrungsbericht und Test folgt in einem nächsten Beitrag. Ich habe die Modelle DC35, DC45, DC62 und jetzt den V6 total clean testen können.

Lieferumfang Dyson V6 total Clean Staubsauger
Lieferumfang Dyson V6 total clean: mehrere Aufsätze, Ladestation, Rohr, Motor, ....  alles vollständig.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Meinung, Kommentar, Erfahrungsbericht oder auch Fragen? Hier können Sie diese notieren und senden.