02.02.2015

Info Blog

Staubsauger Info Blog:

Was bietet dieser Blog?   Hier geht es um Staubsauger Infos. Das können teilweise einfach Infos zu passenden Zubehören oder neuen Modellen sein, teils auch Vergleiche, Test und Kaufempfehlungen. Manchmal geht es auch nur um passende Staubsaugerbeutel oder die richtig Parketdüse für ein Modell.

Die Beiträge stellen immer Angaben ohne Gewähr dar. Trotzdem gebe ich mir Mühe, mit Hilfe dieser Staubsauger Infos im Blog einen sinnvollen Beitrag zur Kaufentscheidung zu bieten.
Das ist nun mal ein Thema, in dem ich mich ein wenig auskenne. In anderen Bereichen - wie z.B. kürzlich in Bezug auf den Kauf einer Kamera - bediene ich mich ja auch gerne der Berichte und Empfehlungen in entsprechenden Themenblogs.

Also, liebe Leser: beachten Sie immer, dass dieses nur ein Blog ist, keine wissenschaftliche Abhandlung, kein Rechtschreibforum (sorry für die Tipp- und ortographischen Fehler), Testmagazin oder Testinstitut. Daher sind alle technischen Angaben, Gewichtangaben etc immer ohne Gewähr.

Kaufempfehlung / Test / Empfehlungen im Infoteil dieses Blogs. 

Kommentare und Beiträge sind immer wilkommen!

Staubsaugig geht's weiter mit der Themensuche :-)

Miele, Siemens, Samsung, Panasonic, Clatronic, Hyla, Rainbow, Vax, Thomas, .... 

2 Kommentare:

  1. Dynabrade Staubsauger für Schleifstaub. Wo bekommt man solche Industriestaubsauger? Kann man Haushaltsstaubsauger für so etwas verwenden? Schleifstaub nach Lackierarbeiten.

    AntwortenLöschen
  2. Verschlagen Staubsauger vacuum cleaner aus Holland. Verschlagen in der Oscar und .... odd Couple.

    AntwortenLöschen

Meinung, Kommentar, Erfahrungsbericht oder auch Fragen? Hier können Sie diese notieren und senden.