20.01.2015

Infos, Test, Unterschiede, Vergleiche, ... Schritt für Schritt viele Infohappen hier im Staubsauger Blog

Was kann dieser Blog leisten?

Warum vor Kauf eines Staubsaugers einen Blick in diesen Blog werfen?

Hier geht es in Blog-Form um viele kleine Infoschnipsel und Infoquellen rund um den Staubsauger-Kauf. Hinweise auf  Tests, eigene und verlinkte Erfahrungsberichte, Vorstellung verschiedener Modelle und Hersteller sowie Empfehlungen, welcher Sauger für welchen Anwendertyp geeignet sein sollte, ....  und und und.


Dies ist nur ein Blog, kein offizieller Warentest oder professioneller Vergleichstest. Vielmehr geht es um einen Schritt für Schritt wachsenden Informations- und Erfahrungsüberblick in meist kleinen Infohappen, ... eben ein Blog. Nicht mehr, nicht weniger.

Dabei sind eigene Berichte und auch immer mal wieder links zu weiteren Quellen, z.B. der Hersteller, für günstige Anbieter usw geboten. Auch die verschiedenen Marken wird man hier mit der Zeit im recht vollständigen Überblick finden. Wenn möglich, gibt es zu Empfehlungen und Erfahrungsberichten auch immer mal einen Vergleich zu alternativen Modellen, die den gleichen Zweck bieten:  welcher Staubsauger ist als Tierhaarstaubsauger gut geeignet, welche Bürstsauger gibt es, wozu braucht mal welches zubehör, was ist besser: mit Beutel oder ein beutelloser Sauger, was leisten Akkusauger, ...  Einfach vor dem Kauf hier in den Staubsaugerblog reinschauen und danach dann den best-geeigneten Sauger kaufen.


Das zumindest habe ich geplant, hier sukzessive anbieten zu können.

1 Kommentar:

  1. Gute Staubsauger Infos. Vielen Dank, bitte mehr Infos aus der Staubsaugerwelt!

    AntwortenLöschen

Meinung, Kommentar, Erfahrungsbericht oder auch Fragen? Hier können Sie diese notieren und senden.