19.11.2016

Staubsaugerperspektive: Staubsauger in Videos

Im Staubsauger Ratgeber Blog darf es auch mal einen Beitrag geben, der sich mal nicht um Kaufberatung und Vergleiche kümmert.   Wenn man zu Staubsaugern blogt, hat man irgendwann den Blick, überal diese Geräte zu sehen.

Hier in einem Guano Apes Video, welches aus der Staubsaugerperspektive einen Blick auf die Band wirft :-)

Einfach mal schauen.  Demnächst gibt es dann Infos zu V8 und einigen Tests.





.

Guano Apes aus der Staubsaugerperspektive.    

Mal so zwischendurch hier im Staubsaugerratgeber Blog. 

5 Kommentare:

  1. Das Leben aus der Staubsaugerperspektive. Da sag ich nur "kattelmann" :)

    AntwortenLöschen
  2. Passend dazu: Beim Spiel Borussia Mönchen Gladbach gegen Florenz sehe ich, dass die Staubsaugermarke Vorwerk auf den Trikots wirbt. Haben die da ein anderes Vertriebssystem?

    AC Florenz = Fussballverein aus Florenz. ACF Fiorentina (Associazione Calcio Firenze Fiorentina S.p.A) trägt Vorwerk auf den Trikots. Im Logo eine Lilie, ähnlich den Darmstädtern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was es nicht alles zu Staubsaugern zu beobachten gibt :) Ich hatte mal eine lustige Samsung vs Dyson Werbung (roter Bikini, ...) gesehen. Dieser Staubsaugerfilm würde doch auch hier in den Staubsaugerblog passen, oder?

      Löschen
  3. Hallo Joerg!

    Wird der bis jetzt sehr interessante Blog eigentlich von Dir noch weitergeführt oder ist hier eigentlich Schluss?

    Bin nämlich wegen der Rezensionen zum Miele C3 hier auf diesen Blog gestoßen und fände es sehr schade, wenn dieser Blog tot wäre.

    AntwortenLöschen

Meinung, Kommentar, Erfahrungsbericht oder auch Fragen? Hier können Sie diese notieren und senden.