26.01.2016

Aldi Staubsauger

Noch mal ein Aldi Staubsauger Angebot. Diesmal bei Aldi Nord.  Am 04.02.2016 gibt es wieder den Quigg Kompakt-Bodenstaubsauger.



Dazu hatten ich hier schon mal einen Beitrag geschrieben:  ... mit welchem Modell baugleich, welche Beutel passen, Vorteile, Nachteile, was man vom Aldi Nord Quigg Pro Nature ECO+ erwarten darf, ....

Der Beitrag hier im Blog:  hier weiterlesen

Einige Bilder.  Im Test hat sich der Staubsauger als ganz passabel erwiesen.  Erfahrungen, Eindrücke und Test im nächsten Beitrag dann.


Aldi Staubsauger Quigg Pro Nature Eco+







Kommentare:

  1. Ach, als Zweitstaubsauger ist der von Aldi Quigg schon OK.

    AntwortenLöschen
  2. weiss gar nicht, was die alle haben....

    der aldi quigg ist optisch und auch technisch absolut ausreichend und hat genug power, um nen haushalt täglich gut durchzusaugen!

    auch das design ist nicht aufdringlich, sondern hat eher was von eco, öko...wie auch immer...mal was anderes mit dem grünen schlauch ...

    genug kabel ist auch mit dabei..

    und von swirl gibt es ersatzbeutel...passt!

    hab ihn jetzt seit gut einem jahr...und per online die garantie auf 5 jahre erhöht...

    top!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hatten den Aldi Quigg Pro im Einsatz und waren damit eigentlich ganz zufrieden, tut was er soll, auch wenn es deutlich bessere Staubsauger gibt, aber für den Anschaffungspreis empfehlenswert!

    AntwortenLöschen

Meinung, Kommentar, Erfahrungsbericht oder auch Fragen? Hier können Sie diese notieren und senden.