11.11.2018

Severin kabelloser Staubsauger bei Aldi Nord

am 15.11.2018 wird bei Aldi Nord ein kabelloser Staubsauger von Severin angeboten. Das ist ein sehr günstiges Modell, jedoch manchmal reicht das ja durchaus.

Die Bauweise erinnert recht deutlich an die bekannten kabellosen Staubsauger von Dyson aus der Modellserie DC62 oder V6.  Allerdings scheinen mir Severin und Dyson keinesfalls vergleichbar. Bei dyson gibt es inzwischen deutliche Weiterentwicklungen mit den Modellen der Serien V8, V9 und vor allem den Modellen der Serie V10.

Doch manchmal darf es ja auch etwas einfacher sein.  Da kann so ein Angebot von Aldi durchaus mal einen guten Kauf darstellen.

Viele Infos findet man z.B. im Staubsauger Kabellos Blog zu finden. 

  • Direkt zum Beitrag über das aktuelle Aldi Angebot:  hier (Aldi kabelloser Staubsauger von Severin)
Gut ist die Flexibilität solch eines Modells und gerade bei glaten Fußböden kann der Severin seine Stärken ausspieln. Wer den Suagroboter vom Aldi gekauft hatte, wir mit diesem erneuten Staubsauger-Angebot nun die sinnvolle Ergänzung dazu finden:  Ecken saugen, Treppen, unter Stühlen und um den Esstisch etc pp.

Lesen Sie am besten den Beitrag über den link.




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Meinung, Kommentar, Erfahrungsbericht oder auch Fragen? Hier können Sie diese notieren und senden.